Home  >  U12 erringt Turniersieg in Traiskirchen

NEWS ERSTELLT AM Mo. 14. Dez 2015

< zurück

U12 erringt Turniersieg in Traiskirchen

Beim wirklich gut besetzten Futsal Heimturnier der Juniors am vergangenen Sonntag trat die U12 wieder mit 2 Mannschaften an. Ziel war der Gruppensieg mit beiden Mannschaften. Leider machten die Nachbarn aus Trumau unsren Jungs der 1. Mannschaft dieses Ziel mit einem knappen Sieg zunichte, sodass die beiden Juniors bereits im Kreuzspiel gegeneinander antreten musste. In einer von beiden Seiten sehr schnellen und rassigen Partie stand es nach 12 Minuten 1:1 - sodass ein 7-Meter Entscheid herhalten musste, dass die FCM Juniors 1 für sich entscheiden und somit den Finaleinzug erreichen konnten. Die 2. Mannschaft war gegen die Gäste aus dem Wienerwald gefordert. Leider bestraften uns die von Spiel zu Spiel stärker werdenen Wienerwälder mit einem 2:0 Sieg; sodass für die 2. Mannschaft, trotz wirklich toller Turnierleistung schlußendlich nur der 4. Platz zu Buche stand.

Das Team 1 musste sich im letzten Spiel des Tages wieder den Kollegen aus Traumau stellen. Schnell gingen die Gäste in Führung und den Jungkickern vom FCM gelang es länger nicht das runde Leder ins Eckige zu platzieren. Bis Spielende gelang es aber dann doch noch den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen; wieder war es die Lotterie 7-Meter-Schießen, die eine Entscheidung bringen muss. In einem wahren Krimi waren es aber dann schlußendlich die Jungs aus Traiskirchen, die hier die Nerven bewahren und beim 5. Strafstoß die Entscheidung herbeiführen konnten!

 

Somit stand nach einem wirklich großartigen Turnier beider Traiskirchner Mannschaften, die wieder ihre technische Stärke und Spielwitz beweisen konnten, der 1. und der 4. Turnierplatz am Konto.

 

Eine großartige Geste des FCM Torwarts - Philipp Postl war, dass er sich sofort bereit erklärt hat, den Stadt-Nachbarn aus Tribuswinkel mit seinen Torwartkünsten auszuhelfen, da die Tribuwinkler etwas ersatzgeschwächt aber trotzdem angetreten sind!!

 

Top News

> alle News
  • U12 erreicht 1. Platz beim Pfingstturnier in Schwechat
    NEWS ERSTELLT AM:
    Mi. 18. Mai 2016
    U12 erreicht 1. Platz beim Pfingstturnier in Schwechat
    weiter
  • U12 erringt Turniersieg in Traiskirchen
    NEWS ERSTELLT AM:
    Mo. 14. Dez 2015
    U12 erringt Turniersieg in Traiskirchen
    weiter

Notizen



Die Seite
 ist auf die neue Saison umgestellt.
Die Saison 2014 / 2015 ist im ARCHIV !

 

Termine

/